Tequila

Goldimplantation Hund

Tierart: Hund

Rasse: Labrador-Retriever

Geburtsdatum: 2010

Geschlecht: männlich

Alter bei Goldimplantation: 8 Jahre

Beschwerdebild vor Goldimplantation aus Patientensicht: Bewegungs-Unlust, Cauda Equina Syndrom, Spondylosen, Arthrosen

Erfahrungsbericht des Besitzers: 2019

Unser Labrador Tequila verhielt sich mit 8 Jahren zunehmend ruhiger. Anfangs schoben wir es auf das Alter. Als er auf den Spaziergängen ruhig neben uns herlief und sich von unserem Pudel nicht mehr zum Spielen auffordern ließ und sich beim Aufstehen schwer tat, stellten wir ihn in der Tierarztpraxis von Frau Dr. Kusan vor. Nach einer Ganganalyse und einer eingehenden Untersuchung, riet sie uns zu Goldimplantaten.

Da diese Behandlung von Frau Kusan beim Hund meiner Eltern positive Ergebnisse erbracht hatte, mussten wir nicht lange überlegen.

Im August 2018 war es soweit. Tequila wurde operiert und schon nach wenigen Tagen bemerkten wir, dass er seine Lebensfreude wieder zurückgewonnen hatte. Er zeigte sich wieder aktiv, holte sein Spielzeug, war aufgeregt, wenn wir zur Leine griffen und hätte, wenn wir ihn nicht gebremst hätten, wieder wild mit anderen Hunden getobt.

In den nächsten Wochen besuchten wir die Tierphysiotherapie. Ergänzend zu ihren Behandlungen zeigte sie uns Übungen, die wir Zuhause mit ihm machten.

Seitdem haben wir wieder einen freudigen, aufgeweckten Spielgefährten für uns und unseren Pudel.

Auf diesem Weg möchten wir uns für die gute Beratung, die umfangreichen Behandlungsangebote und den freundlichen und geduldigen Umgang mit uns und unseren Tieren beim gesamten Praxisteam bedanken.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Telefon: 05681 92 11 92
Mobil: 0173 94 777 76

E-Mail: praxis@tierarzt-kusan.de

facebook.com/goldrichtig.kusan

An folgenden Tagen erreichen Sie uns:
Mo – Fr  9 – 13 Uhr
Mo + Mi + Do  15 – 19 Uhr

Wo finden Sie uns?

Paul-Ehrlich-Str. 28
34576 Homberg (Efze)

Lesen Sie weitere Erfahrungsberichte…

Lolle

Lolle

Ella

Ella

Emil

Emil

Gina

Gina

Snoopy

Snoopy

Feebee

Feebee

Erwin

Erwin

Lucky

Lucky

Mila

Mila

Rocky

Rocky

Ecki

Ecki

Tequila

Tequila

Shaila

Shaila

Don Camillo

Don Camillo

Samy

Samy

Kaja

Kaja

Tiffy

Tiffy

Nella

Nella

Nele

Nele

Roockie

Roockie

Lucio

Lucio

Balou

Balou

Kimba

Kimba

Leo

Leo

Maja

Maja

Curtis

Curtis

Lea

Lea

Häger

Häger

Betty

Betty

Greta

Greta

Mylo

Mylo

Lolle

Lolle

Bonzo

Bonzo

Tobi

Tobi

Louis

Louis

Happy

Happy

Louis

Louis

Luke

Luke

Rico

Rico