Nele

Goldimplantation Hund

Tierart: Hund

Rasse:  Beagle

Besonderheit: Bandscheibe, Kreuzbandanriss, mit Video

Geburtsdatum: 2010

Geschlecht: wk

Alter bei Goldimplantation: 8 Jahre

Beschwerdebild vor Goldimplantation aus Patientensicht: Lahmheit, aufgezogener Rücken, Unvermögen länger zu laufen, Rücken und Beine sehr instabil, Schmerzäußerungen, Schonhaltung

Befunde: Beginnender Bandscheibenvorfall, Kreuzbandanriss

Erfahrungsbericht des Besitzers:

2018: Nele unsere Beagle-Hündin wurde zusehends bewegungsfauler. Plötzlich konnte sie kaum noch laufen, jeder Schritt wurde ihr zur Qual. Auch mehrere Tierarztbesuche und verschiedene Schmerzmittel konnten ihr nicht helfen, im Gegenteil, es wurde immer schlimmer. Nach einem Kreuzbandanriss ging gar nichts mehr. Wir erfuhren von der besonderen Goldimplantationsmethode von Frau Dr. Kusan über die Tiernothilfe Schwalmstadt und dass sie Nele und uns wahrscheinlich helfen könnte.

Es war die beste Entscheidung für Nele (sonst hätten wir sie wohl nicht mehr) und uns. Sie hat wieder sehr viel Freude an Allem, besonders an Spaziergängen mit ihrem Freund Bruno (Frz. Bulldogge). Wir waren lediglich die ersten 4 Wochen nach GI in der Physiotherapie, seitdem nicht mehr. Es sind auch Wochen nach der GI immer noch weitere gute Erfolge zu sehen, da sie auch schon wieder mehrere Treppenstufen hoch gehen kann, was vor der GI überhaupt nicht mehr möglich war… und das alles völlig ohne Medikamente. Wir sind froh und glücklich dass sie Ihre Lebensfreude wieder hat, schmerzfrei ist  und wieder an unserem Leben teilhaben kann. Wir können diese Methode der Goldimplantation nach ganzheitlichen Kriterien uneingeschränkt weiterempfehlen.

2020: Neles Bewegungen wurden auch nach den ersten 6 Monaten nach GI  zusehends immer besser.  Nele ist mit ihren mittlerweile 10 Jahren und  wieder wie ein ganz junger Hund. Unsere neuesten Videos zeigen Nele.1 ½ Jahre nach GI: Freudiges Spazieren-Rennen …kein Problem, Treppenlaufen…kein Problem. Und das alles völlig ohne Schmerzmittel oder anderen Therapieformen!!! Wir sind alle glücklich und zufrieden …und Nele lacht jeden Tag wenn sie mit ihren Kumpels unterwegs ist.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Telefon: 05681 92 11 92
Mobil: 0173 94 777 76

E-Mail: praxis@tierarzt-kusan.de

facebook.com/goldrichtig.kusan

An folgenden Tagen erreichen Sie uns:
Mo – Fr  9 – 13 Uhr
Mo + Mi + Do  15 – 19 Uhr

Wo finden Sie uns?

Paul-Ehrlich-Str. 28
34576 Homberg (Efze)

Lesen Sie weitere Erfahrungsberichte…

Lolle

Lolle

Ella

Ella

Emil

Emil

Gina

Gina

Snoopy

Snoopy

Feebee

Feebee

Erwin

Erwin

Lucky

Lucky

Mila

Mila

Rocky

Rocky

Ecki

Ecki

Tequila

Tequila

Shaila

Shaila

Don Camillo

Don Camillo

Samy

Samy

Kaja

Kaja

Tiffy

Tiffy

Nella

Nella

Nele

Nele

Roockie

Roockie

Lucio

Lucio

Balou

Balou

Kimba

Kimba

Leo

Leo

Maja

Maja

Curtis

Curtis

Lea

Lea

Häger

Häger

Betty

Betty

Greta

Greta

Mylo

Mylo

Lolle

Lolle

Bonzo

Bonzo

Tobi

Tobi

Louis

Louis

Happy

Happy

Louis

Louis

Luke

Luke

Rico

Rico