Nele

Tierart: Hund

Rasse:  Beagle

Besonderheit: Bandscheibe, Kreuzbandanriss, mit Video

Geburtsdatum: 2010

Geschlecht: wk

Alter bei Goldimplantation: 8 Jahre

Beschwerdebild vor Goldimplantation aus Patientensicht: Lahmheit, aufgezogener Rücken, Unvermögen länger zu laufen, Rücken und Beine sehr instabil, Schmerzäußerungen, Schonhaltung

Befunde: Beginnender Bandscheibenvorfall, Kreuzbandanriss

Erfahrungsbericht des Besitzers:

2018: Nele unsere Beagle-Hündin wurde zusehends bewegungsfauler. Plötzlich konnte sie kaum noch laufen, jeder Schritt wurde ihr zur Qual. Auch mehrere Tierarztbesuche und verschiedene Schmerzmittel konnten ihr nicht helfen, im Gegenteil, es wurde immer schlimmer. Nach einem Kreuzbandanriss ging gar nichts mehr. Wir erfuhren von der besonderen Goldimplantationsmethode von Frau Dr. Kusan über die Tiernothilfe Schwalmstadt und dass sie Nele und uns wahrscheinlich helfen könnte.

Es war die beste Entscheidung für Nele (sonst hätten wir sie wohl nicht mehr) und uns. Sie hat wieder sehr viel Freude an Allem, besonders an Spaziergängen mit ihrem Freund Bruno (Frz. Bulldogge). Wir waren lediglich die ersten 4 Wochen nach GI in der Physiotherapie, seitdem nicht mehr. Es sind auch Wochen nach der GI immer noch weitere gute Erfolge zu sehen, da sie auch schon wieder mehrere Treppenstufen hoch gehen kann, was vor der GI überhaupt nicht mehr möglich war… und das alles völlig ohne Medikamente. Wir sind froh und glücklich dass sie Ihre Lebensfreude wieder hat, schmerzfrei ist  und wieder an unserem Leben teilhaben kann. Wir können diese Methode der Goldimplantation nach ganzheitlichen Kriterien uneingeschränkt weiterempfehlen.

2020: Neles Bewegungen wurden auch nach den ersten 6 Monaten nach GI  zusehends immer besser.  Nele ist mit ihren mittlerweile 10 Jahren und  wieder wie ein ganz junger Hund. Unsere neuesten Videos zeigen Nele.1 ½ Jahre nach GI: Freudiges Spazieren-Rennen …kein Problem, Treppenlaufen…kein Problem. Und das alles völlig ohne Schmerzmittel oder anderen Therapieformen!!! Wir sind alle glücklich und zufrieden …und Nele lacht jeden Tag wenn sie mit ihren Kumpels unterwegs ist.

Kontakt

Rufen Sie uns an!

Vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Beratungstermin.

Telefon: 05681 92 11 92
Mobil: 0173 94 777 76

E-Mail: praxis@tierarzt-kusan.de

facebook.com/goldrichtig.kusan

An folgenden Tagen erreichen Sie uns:
Mo – Fr  9 – 13 Uhr
Mo + Mi + Do  15 – 19 Uhr

Wo finden Sie uns?

Paul-Ehrlich-Str. 28
34576 Homberg (Efze)