Häger

Tierart: Hund

Rasse: Pyrenäen-Leonberger-Mix

Besonderheit:

Geburtsdatum: 2014

Geschlecht: m

Alter bei Goldimplantation: 2 Jahre

Beschwerdebild vor Goldimplantation aus Patientensicht: zunehmende Aggressivität, Bewegungsunlust, schlurfender Gang, Wegklappen der Hinterläufe beim Aufstehen

Erfahrungsbericht des Besitzers 2019

Liebe Frau Kusan,

ich bin, bevor ich Sie kennengelernt habe, ein ganz armer Teufel gewesen. Ich, noch nicht mal zwei Jahre alt, konnte mich nur noch unter Schmerzen bewegen. Ich wurde aggressiv gegen meine Artgenossen, selbst die schönste Hündin hätte ich am liebsten in der Luft zerrissen. Aber nicht, weil ich ein böser Hund war, ich hatte furchtbare Schmerzen und aus reiner Angst. Da ich Angst hatte, mir könnte ein anderer Hund beim Toben und Spielen weh tun, machte ich einen dicken Max, um mich zu schützen. Heute, 3 Jahre nach meiner Goldbehandlung, freue ich mich über jede neue Begegnung, bin völlig entspannt. Ich liebe jetzt stundenlange Spaziergänge, renne so schnell wie ein Kugelblitz. Ich liebe es auf der Wiese und vor allem im Laub herum zu wälzen, mit Anlauf in eine Schlammpfütze zu springen. Meine Chefin verdreht dann die Augen und sagt: Ich bin ein Erdferkel, aber ich sehe dabei ihr breites Grinsen, weil sie sich darüber freut, wie fit und lebensfroh ich wieder bin. Früher ließ ich mich nicht bürsten, heute krieg ich nicht genug davon. Fremden Menschen gegenüber bin ich lammfromm, das war vor meiner Goldimplantation ganz anders. Frau Kusan und natürlich auch Ihrem Team, DANKE, DANKE, für meine neu gewonnene Lebensqualität.

Ihr Häger, Pyrenäen-Leonberger

Wenn ich heute meinen Hund sehe und mit vorher vergleiche, weiß ich, das war die beste Entscheidung. Erstaunlich welch positive Kraft, Heilung im Gold liegt. Durch Frau Kusans Fachwissen wußte ich meinen Hund in besten Händen. An dieser Stelle: 1000 mal Danke!!!

Kontakt

Rufen Sie uns an!

Vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Beratungstermin.

Telefon: 05681 92 11 92
Mobil: 0173 94 777 76

E-Mail: praxis@tierarzt-kusan.de

facebook.com/goldrichtig.kusan

An folgenden Tagen erreichen Sie uns:
Mo – Fr  9 – 13 Uhr
Mo + Mi + Do  15 – 19 Uhr

Wo finden Sie uns?

Paul-Ehrlich-Str. 28
34576 Homberg (Efze)