Rocky

Goldimplantation Hund

Tierart: Hund

Rasse: Golden Retriver

Geburtsdatum: 2011

Geschlecht: männlich

Datum der Goldimplantation: 03.08.2016

Beschwerdebild vor Goldimplantation aus Patientensicht:

Seit 6 Monaten Beschwerden in Form von häufiges Zittern in Hinterbeinen und kann sich nur schlechte Hinsetzen, sowie kein langsames gehen – nur Trab.

Belecken und Benagen der Vorder- und Hinterbeine

Spielt wenig bis garnicht mit Besitzer oder anderen Hunden

Stöhnt öfters und wirkt lustlos

Juckreiz

Erfahrungsbericht des Besitzers nach der GI:

Sein Juckreiz ist weg, das Spiel- und Ruheverhalten hat sich wieder normalisiert und er benötigt keine Schmerzmedikamente mehr. Auch das benagen und belecken der Gliedmaßen macht er nicht mehr.

Ich bin der Meinung, das viel mehr Tierärzte sich mit der GI befassen sollten. Künstliche Gelenke sind schnell eingesetzt, aber was ist mit den Schmerzen? Die können immer noch da sein. Der Schmerz ist der, der einen verändert. Ich weiß wovon ich rede, da ich selbst seit Jahren Schmerzpatient bin. Ich würde wieder eine GI machen lassen, es ist das Beste für unseren Hund gewesen. Ich bin sehr dankbar, dass Frau Kusan sich mit Schmerzen auseinandersetzt und den Tieren eine anderen Möglichkeit gibt also nur Medikamente oder OP.

Erfahrungsbericht des Besitzers: September 2022

Fr. Dr. Kusan hat im August 2016 bei unseren Golden-Retriver wegen Spondylosen, Hüft- und Ellebogendysplasie, Arthrosen in Vorder- und Hinterpfoten eine Golddrahtimplantation vorgenommen. Es ist nun über 5 Jahre her. Unserem Hund Rocky geht es sehr gut, er braucht keine Medikamente. Er bekommt nur Zeel mit Bioresonanz und Gelenkflex. Er spielt und freut sich seines Lebens. Ich kann es nur jedem Hund- und Katzenhalter/in ans Herz legen die GI zu machen zu lassen. Fr. Dr. Kusan gibt sich sehr viel Mühe mit einer sehr ausführlichen Voruntersuchung und auch nach der GI wird man gut betreut. Wir als Familie würden es immer wieder so machen unserem Rocky zu Liebe. Er hat wirklich seitdem keinerlei Schmerzen mehr und das ist das Wichtigste. 

Tausend Dank an Fr.Dr.Kusan 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Telefon: 05681 92 11 92
Mobil: 0173 94 777 76

E-Mail: praxis@tierarzt-kusan.de

facebook.com/goldrichtig.kusan

An folgenden Tagen erreichen Sie uns:
Mo – Fr  9 – 13 Uhr
Mo + Mi + Do  15 – 19 Uhr

Wo finden Sie uns?

Paul-Ehrlich-Str. 28
34576 Homberg (Efze)

Lesen Sie weitere Erfahrungsberichte…

Lolle

Lolle

Ella

Ella

Emil

Emil

Gina

Gina

Snoopy

Snoopy

Feebee

Feebee

Erwin

Erwin

Lucky

Lucky

Mila

Mila

Rocky

Rocky

Ecki

Ecki

Tequila

Tequila

Shaila

Shaila

Don Camillo

Don Camillo

Samy

Samy

Kaja

Kaja

Tiffy

Tiffy

Nella

Nella

Nele

Nele

Roockie

Roockie

Lucio

Lucio

Balou

Balou

Kimba

Kimba

Leo

Leo

Maja

Maja

Curtis

Curtis

Lea

Lea

Häger

Häger

Betty

Betty

Greta

Greta

Mylo

Mylo

Lolle

Lolle

Bonzo

Bonzo

Tobi

Tobi

Louis

Louis

Happy

Happy

Louis

Louis

Luke

Luke

Rico

Rico