Louis

Tierart: Hund

Rasse: Boxer

Geburtsdatum: 2016

Geschlecht: Männlich

Alter bei Goldimplantation: 2 ½ Jahre

Krankheitsgeschichte: Im Alter von 1 ½ Jahren Ellenbogendysplasie links und OCD (osteochondrosis dissecans… abgelöste Knorpelscheibe) links – Operation Tierklinik. Degenerative Veränderung am rechten Ellenbogengelenk festgestellt. Im Alter von 2 ½ Jahren fragmentierter Processus coronoideus rechter Ellenbogen – Operation Tierklinik. Monatelange wechselnde Lahmheiten auch nach Operation.

Erfahrungsbericht des Besitzers 2019

Wir sind sehr zufrieden!!! Louis gesamtes Gangbild hat sich nach der Goldimplantation sofort verändert. Er läuft seitdem geradeaus und nicht mehr quer. Er tritt sicher auf allen 4 Pfoten auf und hat seit der Goldimplantation keine Lahmheit oder Beschwerden mehr gezeigt. Das ganze Bewegungsverhalten ist jetzt ausgeglichen und sein Bewegungsdrang immens. Wir sind überzeugt, dass das der richtige Weg war, um weitere Operationen zu vermeiden. Die Entscheidung zu dieser speziellen Art der Goldimplantation würden wir jederzeit wieder treffen und Frau Dr. Kusan mit ihrer „Goldrichtig-Methode“ weiterempfehlen.

Kontakt

Rufen Sie uns an!

Vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Beratungstermin.

Telefon: 05681 92 11 92
Mobil: 0173 94 777 76

E-Mail: praxis@tierarzt-kusan.de

facebook.com/goldrichtig.kusan

An folgenden Tagen erreichen Sie uns:
Mo – Fr  9 – 13 Uhr
Mo + Mi + Do  15 – 19 Uhr

Wo finden Sie uns?

Paul-Ehrlich-Str. 28
34576 Homberg (Efze)

Lesen Sie weitere Erfahrungsberichte…