Kaja

Goldimplantation Hund

Tierart: Hund

Rasse : Mischling

Geburtsdatum: Juli 2010

Geschlecht: weiblich

Alter bei der Goldimplantation: 5 Jahre

Beschwerdebild vor Goldimplantation: Kreuzbandriss OP in 2013, Lahmheit hinten links ab 2014 trotz Schmerzmittelgabe, Rückenschmerzen

Erfahrungsbericht des Besitzers:

Meine Hündin Kaya ging ständig lahm, bekam immer und immer wieder Schmerztabletten. Das ging einen ganzen Sommer so, dann kam nach einem Treppensturz auch noch das Kreuzband dazu. Es endete in einer teuren OP in der Klinik und 6 Wochen ruhig halten, es war furchtbar diesen lauffreudigen Hund so zu sehen.  Kurz darauf fing das andere Hinterbein mit den gleichen Symptomen an, solche 6 Wochen wollte ich Ihr nicht nochmal zumuten. Die Empfehlung  der behandelnden Tierärzte lautete trotzdem wieder eine Knie-OP.

Daraufhin habe ich mir bei der Tierärztin meines früheren Wohnort Frau Dr. Evelyn Kusan Rat geholt. Ich wusste ja,  dass Kaja`s Wirbelsäule auch nicht so toll war und sie weit mehr Probleme hatte als nur das zweite Knie. Dr. Kusan  zeigte mir alle Stellen an denen mein Hund mit Abwehrreaktionen auf Schmerzen reagierte und riet mir den Hund nicht an einer Stelle operieren zu lassen, sondern alle  Problemstellen schmerzfrei zu bekommen. Sie riet mir zu Goldimplantation nach ihrer Methode. Es war die beste Entscheidung für meinen Hund und mich, Goldimplantate setzen zu lassen. Kaja ging nach der Behandlung ganz normal aus der Praxis und hat danach nie wieder gelahmt. Kein Schmerzmittel mehr, keine Probleme, keine Bewegungseinschränkung, keine Tierarztbesuche. Sie hatte wieder so viel Lebensfreude, vom Toben und Stöckchen spielen konnte sie nie genug bekommen. Und das über viele Jahre….

Danke, Danke, Danke !!!! Carmen und Kaja

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Telefon: 05681 92 11 92
Mobil: 0173 94 777 76

E-Mail: praxis@tierarzt-kusan.de

facebook.com/goldrichtig.kusan

An folgenden Tagen erreichen Sie uns:
Mo – Fr  9 – 13 Uhr
Mo + Mi + Do  15 – 19 Uhr

Wo finden Sie uns?

Paul-Ehrlich-Str. 28
34576 Homberg (Efze)

Lesen Sie weitere Erfahrungsberichte…

Lolle

Lolle

Ella

Ella

Emil

Emil

Gina

Gina

Snoopy

Snoopy

Feebee

Feebee

Erwin

Erwin

Lucky

Lucky

Mila

Mila

Rocky

Rocky

Ecki

Ecki

Tequila

Tequila

Shaila

Shaila

Don Camillo

Don Camillo

Samy

Samy

Kaja

Kaja

Tiffy

Tiffy

Nella

Nella

Nele

Nele

Roockie

Roockie

Lucio

Lucio

Balou

Balou

Kimba

Kimba

Leo

Leo

Maja

Maja

Curtis

Curtis

Lea

Lea

Häger

Häger

Betty

Betty

Greta

Greta

Mylo

Mylo

Lolle

Lolle

Bonzo

Bonzo

Tobi

Tobi

Louis

Louis

Happy

Happy

Louis

Louis

Luke

Luke

Rico

Rico