Kimba

Tierart: Hund

Rasse: Labrador

Diagnose: Arthrose in Vorderpfoten, beidseitig Hüftgelenksarthrose, Spondylose in Brust- und Lendenwirbelsäule

Geburtsdatum: 06.06.2010

Geschlecht: wk

Alter bei Goldimplantation: 9 Jahre (März 2020)

Beschwerdebild vor Goldimplantation aus Patientensicht: Kommt nicht mehr die Treppe hoch, möchte nicht mehr spazieren gehen, spielt nicht mehr.

Erfahrungsbericht des Besitzers: Kimba war traurig und hatte Schmerzen. Ohne Tabletten und Tropfen ging gar nichts mehr. Sie kam schlecht von ihrem Schlafplatz hoch, Treppen hat sie vermieden, auch um in ihr Körbchen ins Obergeschoss zu kommen. Spielen wollte sie auch nicht mehr, beim Gassi gehen blieb sie oft stehen und schaute mich traurig an, ich dachte immer sie hat was an den Pfoten.

Dann OP am 02.03.2020. Das Video vom 08.03. zeigt wie sie wieder ins Obergeschoss wollte, noch ist der Schwanz gerade/steif. Nur drei Tage später am 11.03.2020 (siehe Video) bemüht sie sich schwanzwedelnd hoch ins Obergeschoss. Im  Video vom 09.04.  spielt Kimba wieder. Leider habe ich zu spät gefilmt, weil ich so fasziniert war, aber man sieht noch in den paar Sekunden wie viel Spaß Kimba hat. 2 Monate später am 05.05.2020 läuft sie die Treppen ins Obergeschoss. Wahnsinn. Freu. Dank Frau Dr. Kusan und Team hat Kimba keine Schmerzen mehr, spielt, läuft, Toll! Ich hab mit ihr noch ein paar tolle Jahre! DANKE

Kontakt

Rufen Sie uns an!

Vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Beratungstermin.

Telefon: 05681 92 11 92
Mobil: 0173 94 777 76

E-Mail: praxis@tierarzt-kusan.de

facebook.com/goldrichtig.kusan

An folgenden Tagen erreichen Sie uns:
Mo – Fr  9 – 13 Uhr
Mo + Mi + Do  15 – 19 Uhr

Wo finden Sie uns?

Paul-Ehrlich-Str. 28
34576 Homberg (Efze)