Curtis

Goldimplantation Hund

Tierart: Hund

Rasse: Französische Bulldogge

Besonderheit: aus dem Tierheim

Geburtsdatum: 2013

Geschlecht: mk

Alter bei Goldimplantation: 3 Jahr

Beschwerdebild vor Goldimplantation: Rückenschmerzen, Benagen der Zehengelenke

Erfahrungsbericht des Besitzers:

BERICHT: 2019

Wir haben Curtis (franz. Bulldogge) im Alter von fast 2 Jahren vom Tierschutz übernommen. Schnell fiel auf, dass er sich nicht gerne hinten am Rücken anfassen lässt und seine Hinterläufe schlecht bemuskelt sind und er diese sehr entlastet. Curtis konnte gar nicht langsam gehen und hat nur an der Leine gezogen. Der Rücken war extrem empfindlich und die Muskulatur sehr hart. Er hat sich auch häufig die Hinterbeine beleckt und stark benagt. Auf dem Boden wälzen kam bei Curtis gar nicht vor.

Wir haben Curtis auf Empfehlung von Bekannten bei Frau Dr. Kusan vorgestellt und im Februar 2016 die ganzheitliche Goldimplantation durchführen lassen.

Curtis geht es seitdem sichtlich besser. Sein Gangbild und seine Leinenführung haben sich verbessert. Er wälzt sich jetzt gerne auf dem Teppich oder im Garten und auch das starke Benagen der Hinterbeine ist verschwunden. Der Rücken fühlt sich viel weicher an und ist nicht mehr so empfindlich. Insgesamt wirkt Curtis entspannter und glücklicher und musste auch bis heute keine Schmerzmittel mehr nehmen. Man merkt regelrecht, wie das Gold die Stellen erwärmt und es arbeitet, wenn man die Hand länger auf den Rücken legt. Auch 3 Jahre nach der Goldimplantation sind wir sehr zufrieden.

Good job and happy dog.

Viele Grüße,

Fam. Steer mit Curtis

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Telefon: 05681 92 11 92
Mobil: 0173 94 777 76

E-Mail: praxis@tierarzt-kusan.de

facebook.com/goldrichtig.kusan

An folgenden Tagen erreichen Sie uns:
Mo – Fr  9 – 13 Uhr
Mo + Mi + Do  15 – 19 Uhr

Wo finden Sie uns?

Paul-Ehrlich-Str. 28
34576 Homberg (Efze)

Lesen Sie weitere Erfahrungsberichte…

Lolle

Lolle

Ella

Ella

Emil

Emil

Gina

Gina

Snoopy

Snoopy

Feebee

Feebee

Erwin

Erwin

Lucky

Lucky

Mila

Mila

Rocky

Rocky

Ecki

Ecki

Tequila

Tequila

Shaila

Shaila

Don Camillo

Don Camillo

Samy

Samy

Kaja

Kaja

Tiffy

Tiffy

Nella

Nella

Nele

Nele

Roockie

Roockie

Lucio

Lucio

Balou

Balou

Kimba

Kimba

Leo

Leo

Maja

Maja

Curtis

Curtis

Lea

Lea

Häger

Häger

Betty

Betty

Greta

Greta

Mylo

Mylo

Lolle

Lolle

Bonzo

Bonzo

Tobi

Tobi

Louis

Louis

Happy

Happy

Louis

Louis

Luke

Luke

Rico

Rico