Ecki

Goldimplantation Hund

Tierart: Hund

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 25.08.2020

Geschlecht: männlich

Datum der Goldimplantation: 01.09.2021

Beschwerdebild des Patienten: sehr ängstlich, Hüftgelenksdysplasie einseits, HWS

Erfahrungsbericht des Besitzers:

Ich bin Ecki ein 1,5 jähriger Mischling aus Rumänien. Ich war sehr ängstlich und zurückhaltend als ich im Alter von 6 Monaten zu meinem Herrchen kam. Ich wollte einfach nichts lernen in der Hundeschule. Die Trainerin sagte ich solle doch mal meinen Bewegungsapparat checken lassen weil ich ggf. aufgrund von Schmerzen nicht lernen will. So kam ich zu Fr Dr Kusan in die Behandlung. Erst machten wir Physio mit ein paar lustigen Geräten. Die Muskulatur wurde lockerer, aber im HWS Bereich wollte sich nichts tun. Darauf hin legte mich Fr Doktor schlafen und „richtete“ den Atlaswirbel. Nun ging es mir ein paar Wochen besser bis wieder alles hart wurde. Ich habe niemals meinen Kopf überstreckt geschweige denn mal ganz entspannt auf der Seite gelegen. Fr Doktor riet meinem Herrchen zur GI (Goldimplantation). Wir haben uns dazu entschlossen und waren jetzt nach 6 Monaten zur Abschlussuntersuchung. Mein Kopf geht überstreckt in die Höhe und ich lege mich nun auch vollkommen entspannt auf die Seite zum Schlafen. Meine Muskulatur ist ganz locker und ohne Blockaden wir sind alle (Ich, mein Herrchen und Fr Doktor) sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich verliere immer mehr meine Angst und habe auch wieder Spaß am Lernen.

Liebe Grüße Euer Ecki

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Telefon: 05681 92 11 92
Mobil: 0173 94 777 76

E-Mail: praxis@tierarzt-kusan.de

facebook.com/goldrichtig.kusan

An folgenden Tagen erreichen Sie uns:
Mo – Fr  9 – 13 Uhr
Mo + Mi + Do  15 – 19 Uhr

Wo finden Sie uns?

Paul-Ehrlich-Str. 28
34576 Homberg (Efze)

Lesen Sie weitere Erfahrungsberichte…

Lolle

Lolle

Ella

Ella

Emil

Emil

Gina

Gina

Snoopy

Snoopy

Feebee

Feebee

Erwin

Erwin

Lucky

Lucky

Mila

Mila

Rocky

Rocky

Ecki

Ecki

Tequila

Tequila

Shaila

Shaila

Don Camillo

Don Camillo

Samy

Samy

Kaja

Kaja

Tiffy

Tiffy

Nella

Nella

Nele

Nele

Roockie

Roockie

Lucio

Lucio

Balou

Balou

Kimba

Kimba

Leo

Leo

Maja

Maja

Curtis

Curtis

Lea

Lea

Häger

Häger

Betty

Betty

Greta

Greta

Mylo

Mylo

Lolle

Lolle

Bonzo

Bonzo

Tobi

Tobi

Louis

Louis

Happy

Happy

Louis

Louis

Luke

Luke

Rico

Rico