Gina

Goldimplantation Hund

Tierart: Hund

Rasse: Französische Bulldogge

Geburtsdatum: Dezember 2021

Geschlecht: weiblich

Alter bei Goldimplantation: 15 Monate

Beschwerdebild vor Goldimplantation aus Patientensicht:  

HD beidseits, HWS Syndrom, beginnende Patellaluxation rechts

Erfahrungsbericht des Besitzers :

Wir waren bereits in 3 Kliniken, wo uns gesagt wurde Gina wäre ein Totalschaden und uns empfohlen wurde beidseits eine künstliche Hüfte einzusetzen. Wir hatten jedoch Bedenken diese Operationen durchführen zu lassen und daher nach einer alternativen Behandlung gesucht. So sind wir dann auf Frau Dr.Kusan gestoßen.

Gina spielt und tobt sehr gern. Nach höherer Belastung zeigt sie allerdings eine Schongang und hatte auch Angst vor Berührungen im Hüftbereich. Manchmal hört man die Hüfte auch knacken. Diese Beschwerden bestanden seit sie 5 Monate alt ist. Auffällig war auch, dass sie immer etwas unruhig war und es ihr schwer fiel langsamer zu laufen.

Am Anfang hatten wir noch einige Bedenken gegenüber der Goldimplantation, welche nach dem Vorgespräch aber alle bereits alle ausgeräumt waren.

Sofort nach der GI waren die ersten Veränderungen sichtbar, besonders stark allerdings nach 3 Wochen etwa.

Gina schläft ruhiger und ist gelassener, kann Schritt gehen und ist nicht mehr so aufgedreht. Die Berührung im Hüftbereich bereitet keine Schwierigkeiten mehr.

Jetzt sind wir sehr zufrieden und zu 100% von der Schmerztherapie überzeugt und werden sie sicher weiterempfehlen. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlichst bedanken bei Frau Kusan und Ihrem Team, auch im Namen meines Hundes.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Telefon: 05681 92 11 92
Mobil: 0173 94 777 76

E-Mail: praxis@tierarzt-kusan.de

facebook.com/goldrichtig.kusan

An folgenden Tagen erreichen Sie uns:
Mo – Fr  9 – 13 Uhr
Mo + Mi + Do  15 – 19 Uhr

Wo finden Sie uns?

Paul-Ehrlich-Str. 28
34576 Homberg (Efze)

Lesen Sie weitere Erfahrungsberichte…

Lolle

Lolle

Ella

Ella

Emil

Emil

Gina

Gina

Snoopy

Snoopy

Feebee

Feebee

Erwin

Erwin

Lucky

Lucky

Mila

Mila

Rocky

Rocky

Ecki

Ecki

Tequila

Tequila

Shaila

Shaila

Don Camillo

Don Camillo

Samy

Samy

Kaja

Kaja

Tiffy

Tiffy

Nella

Nella

Nele

Nele

Roockie

Roockie

Lucio

Lucio

Balou

Balou

Kimba

Kimba

Leo

Leo

Maja

Maja

Curtis

Curtis

Lea

Lea

Häger

Häger

Betty

Betty

Greta

Greta

Mylo

Mylo

Lolle

Lolle

Bonzo

Bonzo

Tobi

Tobi

Louis

Louis

Happy

Happy

Louis

Louis

Luke

Luke

Rico

Rico