Pauli

Tierart: Katze

Rasse: EHK

Besonderheit:

Geburtsdatum: 2010

Geschlecht: mk

Alter bei Goldimplantation: 4 Jahre

Beschwerdebild vor Goldimplantation aus Patientensicht: Bewegungsstörungen, Probleme beim Springen und Treppenlaufen

Erfahrungsbericht des Besitzers:

Unsere Katze Paul bekam vor einiger Zeit hier in der Praxis eine Goldimplantation. Die beste Entscheidung meines Lebens! Wie aus heiterem Himmel konnte unser Kater nicht mehr die Treppe runter und wieder hoch, nur sehr beschwerlich. Auch das Springen fiel ihm deutlich schwer. Also habe ich ihn gründlich untersuchen lassen. Nachdem er über längere Zeit homöopathische Mittel eingenommen hatte und dennoch keine große Besserung zu sehen war, entschieden wir uns ihn zu röntgen. Dadurch wurde festgestellt, dass er irgendwann einmal eine Kollision mit einem Auto gehabt haben muss. Die Wirbelsäule war an 2 Stellen sichtbar verschoben und wahrscheinlich noch ein Schwanzabriss. Frau Dr. Kusan empfahl uns gleich die Goldimplantation und erklärte uns ihre Vorteile. Alternativen gab es keine, außer Dauereinnahme von Medikamenten, Spezialfutter, irgendwann Inkontinenz … usw.! Dies und die Tatsache ihn einzuschläfern kam für mich nicht in Frage. Er ist ein fester Bestandteil unserer Familie! Wir haben es dann auch bald machen lassen. Er sah zwar einige Zeit etwas lustig aus, wie ein Streifenhörnchen durch die Rasur, aber das wuchs relativ schnell wieder nach. Jetzt springt er wieder genauso herum wie früher, wenn nicht sogar besser – ein total verrückter Kater! Ich kann dies nur jedem empfehlen und würde es immer wieder machen lassen!!! Auch ansonsten bin ich mit dem Umgang und der Behandlung sehr zufrieden. Sie und Ihr Team, haben unserem Kater schon mehr als 1 Mal das Leben gerettet!

Kontakt

Rufen Sie uns an!

Telefon: 05681 92 11 92
Mobil: 0173 94 777 76

E-Mail: praxis@tierarzt-kusan.de

facebook.com/goldrichtig.kusan

An folgenden Tagen erreichen Sie uns:
Mo – Fr  9 – 13 Uhr
Mo + Mi + Do  15 – 19 Uhr

Wo finden Sie uns?

Paul-Ehrlich-Str. 28
34576 Homberg (Efze)

Lesen Sie weitere Erfahrungsberichte…