Bolle

Tierart: Katze

Rasse: EHK

Besonderheit: angeborene Wirbelsäulenverkrümmung

Geburtsdatum: 2002

Geschlecht : mk

Alter bei Goldimplantation: 2 Jahre

Beschwerdebild vor Goldimplantation aus Patientensicht: spielt nicht mit seiner Schwester, kann nirgends hochspringen, krummer Rücken, liegt viel herum

Erfahrungsbericht des Besitzers 2019

Das ist Bolle, heute 7 Jahre alt. Vor fünf Jahren wurde ihm Gold implantiert. Heute hat er eine kerngesunde Wirbelsäule. Er kann all das, was eine Katze so können sollte; vorher ging gar nichts. Erst seit der Goldimplantation ist sein Leben so richtig lebenswert. Ich würde es immer wieder machen lassen. Vielen Dank an Frau Dr. Kusan und ihr Team.

Kontakt

Rufen Sie uns an!

Telefon: 05681 92 11 92
Mobil: 0173 94 777 76

E-Mail: praxis@tierarzt-kusan.de

facebook.com/goldrichtig.kusan

An folgenden Tagen erreichen Sie uns:
Mo – Fr  9 – 13 Uhr
Mo + Mi + Do  15 – 19 Uhr

Wo finden Sie uns?

Paul-Ehrlich-Str. 28
34576 Homberg (Efze)

Lesen Sie weitere Erfahrungsberichte…