Molli

Tierart: Katze

Rasse: EHK

Besonderheit:

Geburtsdatum: 2008

Geschlecht: wk

Alter bei Goldimplantation: 8 Jahre

Beschwerdebild vor Goldimplantation aus Patientensicht: Beschwerden seit 2013, Unsauberkeit, Rückenprobleme, Bewegungsprobleme, kein Springen auf Stuhl, Kratzbaum, Probleme beim Treppensteigen

Erfahrungsbericht des Besitzers:

Hallo, ich bin Molli und 10 Jahre alt. Vor 2 Jahren konnte ich kaum noch die Treppen steigen und mühsam auf meinen Lieblingsplatz am Fenster kommen. Schmerzmittel hab ich nur unter Protest genommen.

Bis meine Tierärztin Frau Dr. Kusan meinem Frauchen zu einer Goldimplantation geraten hat, damit ich keine Rückenschmerzen mehr habe.

Jetzt bin ich wieder flott kann wieder überall hoch springen und sogar flink flüchten, wenn wir wieder mal zur Kontrolle und zum Impfen müssen. Auch mein Katzenklo benutze ich wieder.

Ich bin meinem Frauchen sehr dankbar.

Kontakt

Rufen Sie uns an!

Telefon: 05681 92 11 92
Mobil: 0173 94 777 76

E-Mail: praxis@tierarzt-kusan.de

facebook.com/goldrichtig.kusan

An folgenden Tagen erreichen Sie uns:
Mo – Fr  9 – 13 Uhr
Mo + Mi + Do  15 – 19 Uhr

Wo finden Sie uns?

Paul-Ehrlich-Str. 28
34576 Homberg (Efze)

Lesen Sie weitere Erfahrungsberichte…