Henry

Tierart: Katze

Rasse: EHK

Diagnose:  Hüftgelenksarthrose, Spondylose Ilio-Sakral Gelenk

Geburtsdatum: 2008

Geschlecht: mk

Alter bei Goldimplantation: 12 (2020)

Beschwerdebild vor Goldimplantation aus Patientensicht: Henry hatte keine Lust mehr sich zu bewegen, humpelte vermehrt und hatte Schmerzen entlang der Wirbelsäule. Er ließ sich nicht mehr streicheln oder anfassen und zog sich immer mehr zurück.

Erfahrungsbericht des Besitzers: Ich danke dem ganzen Praxisteam.!! Mein Kater Henry (11) hat Arthrose, humpelte, zog ein Bein nach und ließ sich nicht mehr streicheln. An manchen Tagen verkroch er sich, echt traurig anzusehen….. Dank der Goldimplantate hatte ich schon gleich am nächsten Tag einen ganz anderen Kater, das Humpeln war weg, auch das Bein ist OK. Er läuft normal und kann problemlos springen. Das Beste ist, er ist ein TOTALER SCHMUSER geworden! Er lässt sich streicheln, genießt das Rücken-Gegraule, einfach Top!

Kontakt

Rufen Sie uns an!

Telefon: 05681 92 11 92
Mobil: 0173 94 777 76

E-Mail: praxis@tierarzt-kusan.de

facebook.com/goldrichtig.kusan

An folgenden Tagen erreichen Sie uns:
Mo – Fr  9 – 13 Uhr
Mo + Mi + Do  15 – 19 Uhr

Wo finden Sie uns?

Paul-Ehrlich-Str. 28
34576 Homberg (Efze)

Lesen Sie weitere Erfahrungsberichte…