Fee

Goldimplantation Katze

Tierart: Katze

Rasse: EHK

Besonderheit:

Geburtsdatum: 2013

Geschlecht: wk

Alter bei Goldimplantation: 3 Jahre

Beschwerdebild vor Goldimplantation aus Patientensicht: Unlust

Erfahrungsbericht des Besitzers und des Patienten: 2016

Hallo liebe Frau Dr. Kusan,

mein Name ist Fee, geb. 01.09.2013. Ich bin seit dem 15.02.14 in eine supertolle Familie in Remsfeld vermittelt worden. Insgesamt sind wir 4 Katzen, die nach Remsfeld vermittelt worden sind; ich muss gestehen, dass ich mich ganz toll bei Familie Fritz und Jürgens fühle. Es gibt jeden Tag so viel Neues zu entdecken, und auch Felix, mein Bruder und das andere Geschwisterpärchen Sebastian und Fabienne sind an meiner Seite. Wir sind ein tolles Team, wir spielen viel, zoffen uns auch und dann haben wir uns wieder lieb, lecken uns gegenseitig das Fell, genießen zusammen die Mahlzeit, jedoch gibt es doch Tage, an denen fühle ich mich gar nicht so gut, ich ziehe mich zurück, brauche meine Ruhe und die anderen drei sind nicht so nett zu mir. Mein Frauchen hilft mir dann die Situation zu entschärfen und dabei bemerkte sie, dass mein Unwohlsein und das Zurückziehen von den anderen durch die Schmerzen von meinem Rücken kamen. Wenn Frauchen sich mit mir beschäftige und über meinen Rücken streichelte, merkte Sie, dass da etwas nicht in Ordnung war. Es vergingen wenige Tage, dann ging Frauchen zu Frau Dr. Kusan, um abzuklären was da los ist. Nun es war nicht schön, dass Ergebnis der Untersuchung, ich bemerkte, dass es meinem Frauchen gar nicht gut ging und so sprachen sie und Frau Kusan was man dagegen tun kann. Es fiel das Wort Goldimplantation, oh was ist denn das..??

Es begannen dann verschiedene Voruntersuchung bei mir und weitere Gespräche zu dem Thema Goldimplantation, die weiteren Tage darauf. Dann kam der 14.01.16 wo die OP an meinem Rücken anstand. Mein Frauchen brachte mich früh morgens zu Frau Kusan und holte mich nachmittags wieder ab. Es folgten weitere Besuche bei Frau Kusan, Gespräche, Nachuntersuchungen. Nun die Goldimplantation ist nun schon 3 Monate her, und ich muss sagen ich fühle mich so toll, wie neu geboren, es fühlt sich so super schön an, ich bin nun eine ganz andere Fee, als vorher, ich fühle mich so gut, setze mich gegen die anderen drei durch, bin so zufrieden, glücklich, sehr verschmust und

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Telefon: 05681 92 11 92
Mobil: 0173 94 777 76

E-Mail: praxis@tierarzt-kusan.de

facebook.com/goldrichtig.kusan

An folgenden Tagen erreichen Sie uns:
Mo – Fr  9 – 13 Uhr
Mo + Mi + Do  15 – 19 Uhr

Wo finden Sie uns?

Paul-Ehrlich-Str. 28
34576 Homberg (Efze)