Stellenanzeige Tierärztin

1. Juli 2020

Wir suchen eine Tierärztin

Lust auf gute Tiermedizin und geregelte Arbeitszeiten?
Wir sind eine Kleintierpraxis für Tiermedizin und Naturheilverfahren.
Unser Leistungsangebot umfasst zum einen klassische Tiermedizin und Chirurgie, aber auch eine Vielzahl ganzheitlicher Therapiemethoden.
Unsere besondere Stärke liegt in Goldimplantationen und ganzheitlicher Schmerztherapie.
Wir suchen eine empathische, ehrliche, gerne fachlich versierte Tierärztin für Voll- oder Teilzeit. Auch ein flexibles Arbeitszeitmodell ist bei uns möglich.
Wir freuen uns auf eine neue Kollegin die aufgeschlossen für altbewährtes und Neues ist und unser Team ergänzt.
Wir bieten ein fröhliches, freundliches Team, eine Praxis mit modernster technischer Ausstattung, keine Not-, Wochenend- oder Bereitschaftsdienste und überdurchschnittliche Bezahlung. Fort- und Weiterbildungen sind gewünscht und werden finanziell gefördert.
Wir liegen in der Mitte Deutschlands, Nordhessen, Homberg/Efze, einer Kleinstadt mit ländlichem Flair, umgeben von wunderschöner Natur.
Wir freuen uns auf Sie !
Sie finden uns unter www.tierarzt-homberg.de und können sich telefonisch melden unter der Telefonnummer 05681/921192 oder e.kusan@-online . de.